travel-ing // Reiseblog für Berufstätige und Studenten

Fotografie

Reisen und (Landschafts)-Fotografie sind so eng miteinander verknüpft, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich mir schließlich im Jahr 2013 meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe.
Seit diesem Zeitpunkt wurde ich auch vom Fotografie-Fieber gepackt, sodass mein Fotorucksack mittlerweile zur festen Ausrüstung bei jeder Reise gehört. Nach und nach möchte ich diesen Blog auch mit Fototipps ergänzen.

Ich werde öfters nach meinem Kamera-Equipment gefragt und möchte dies euch natürlich nicht vorenthalten:

– Meine Fotoausrüstung

Ich versuche in jedem Reisebericht auch Foto-Eindrücke zu integrieren. Wer weitere Bilder von mir in voller Auflösung verwenden möchte, kann diese auf meiner Fotolia-Website günstig erwerben.

Fotolia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: